Weihnachten 2020

Die Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft Weida e.V. wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Unterstützern, sowie Gästen und Besuchern unserer Heimatstadt eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest einen guten Start ins das neue Jahr.

Es ist für uns alle nicht einfach diese Zeit sorgenfrei mit unseren Familien zu verbringen. Lassen Sie sich nicht durch hektische Panikmache, aber auch nicht durch Nachlässigkeit und Unbesonnenheit beeinflussen. Mit gesundem Menschenverstand und optimistischer Einstellung wird es uns möglich

sein diese einschränkenden Umstände zu überwinden und im kommenden Jahr neue Aufgaben und Herausforderungen anzugehen und uns Wünsche und Träume erfüllen.

  

Der Vorstand

Weida, 20.12.2020                                                                                                                                                                                                                          brend/schm